Neuigkeiten von der European SharePoint Conference in Wien

Letzte Woche fand die ESPC 2016 statt und empfang viele namenhafte Speaker und Teilnehmer im Austria Center Vienna.

Wir sahen viele spannende Vorträge und auch die ein oder andere Neuigkeit wurde verkündet, die mich wirklich überrascht hatte. Dies habe ich per Gastbeitrag auf dem Blog bei AvePoint (in Englisch) zusammengefasst:
http://www.avepoint.com/community/strategy-blog/key-takeaways-european-sharepoint-conference-2016

Zudem halte ich dazu ein Webinar am Donnerstag, den 24.11.2016, in dem ich auch die Neuerungen in verschiedenen Live Demos zeigen werden. Die Anmeldung zu dem Webinar findet ihr unter dem obigen Link.

Viel Spaß und lasst mich gern wissen, was für euch die spannendste Neuigkeit war.

Happy „SharePointing“!

Robert Mulsow

Rob hinterfragt kontinuierlich den Status quo! Er ist ein Digitaler Transformator, Microsoft MVP und Gründer des Unternehmens SkillBridge. Alle drei Rollen konzentrieren sich darauf, den Geschäftserfolg durch moderne Kooperationslösungen und neue Arbeitsweisen voranzutreiben. Als zertifizierter Trainer und MCSA für Office 365 unterstützt er Unternehmen ihre Geschäftsprozesse auf moderne Arbeitsplatzlösungen umzustellen und macht sie erfolgreicher bei der Transformation ihres Geschäftsmodells, fördert die Benutzerakzeptanz und erhöht den Schutz der Informationen. Mit seiner Erfahrung als Premier Field Engineer bei Microsoft hilft er großen Unternehmen bei ihren komplizierten SharePoint-Herausforderungen und zugehörigen Microsoft Technologien. Fragen Sie mich etwas zu (Cloud) Backup & Disaster Recovery, Information Governance, Teams Adoption Strategien sowie Compliance Themen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.