Neuigkeiten von der European SharePoint Conference in Wien

Letzte Woche fand die ESPC 2016 statt und empfang viele namenhafte Speaker und Teilnehmer im Austria Center Vienna.

Wir sahen viele spannende Vorträge und auch die ein oder andere Neuigkeit wurde verkündet, die mich wirklich überrascht hatte. Dies habe ich per Gastbeitrag auf dem Blog bei AvePoint (in Englisch) zusammengefasst:
http://www.avepoint.com/community/strategy-blog/key-takeaways-european-sharepoint-conference-2016

Zudem halte ich dazu ein Webinar am Donnerstag, den 24.11.2016, in dem ich auch die Neuerungen in verschiedenen Live Demos zeigen werden. Die Anmeldung zu dem Webinar findet ihr unter dem obigen Link.

Viel Spaß und lasst mich gern wissen, was für euch die spannendste Neuigkeit war.

Happy „SharePointing“!

Robert Mulsow

Robert Mulsow ist VP of TSP EMEA bei AvePoint und Microsoft P-TSP. Zusammen mit seiner früheren Erfahrung bei Microsoft ist er spezialisiert im Bereich SharePoint Infrastruktur und den Peripherie-Technologien SQL, Windows Server und Active Directory. Als Microsoft MVP und zertifizierter Trainer für Office Servers and Services bringt er umfassende Erfahrung im Bereich Beratung, Umsetzung und Fehlerbehebung mit. Darauf aufbauend ist er zertifiziert als MCSA für Office 365 und hat bereits viele verschiedene Großkunden in EMEA in entsprechenden Projekten für Backup & Desaster Recovery Strategien, Migrationen sowie für Performance and Storage Optimierungen unterstützt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.